Mieterfest An den Grundwiesen / Offenbacher Straße

Am 27.09.2008 feierte die GEWOBAU mit ihrem Mietern des Areals An den Grundwiesen / Offenbacher Straße ein Mieterfest.

Bei herrlichem Wetter konnten die Kinder die Attraktionen des Spielmobils nutzen. Die Entscheidung fiel einigen Kindern nicht leicht: soll man sich auf der Hüpfburg austoben, die Rollenrutsche runterfahren oder doch lieber zuerst die Geschicklichkeitsspiele meistern? Mitmachen war angesagt: Der Clown Rolando zeigte den Kindern, wie man Bälle jongliert, Teller auf Stangen rotieren lässt oder ein Diabolo beherrscht. Später wurden fantastische Ballonfiguren modelliert, die reißenden Absatz fanden.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. An einem kostenlosen Buffet hielt die GEWOBAU Würstchen, verschiedene Kuchensorten und andere Backwaren, sowie eine große Auswahl an warmen und kühlen Getränken bereit.

Innerhalb des Festzelts und auf dem Rasen gab es für die Besucher viele Möglichkeiten, Gespräche zu führen oder einfach nur dem munteren Treiben der Kinder zuzusehen. Zahlreiche Mitarbeiter der GEWOBAU standen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Anregungen entgegenzunehmen.

Zurück zur Übersicht